FokusTalk

Fokus Talks:

Talk mit Ivan Brunner

Sonntag, 30. Mai 10h30

Ivan Brunner (51) ist glücklich verheiratet mit Brigitte, Vater von drei erwachsenen Töchtern, Leiter Logistik, Projektleiter und Berater. Er war als Zehnkämpfer Mitglied der Nationalmannschaft. Er war Standortleiter eines Grosskonzerns, Geschäftsführer von SRS Pro Sportler Schweiz und in der Gemeindeleitung der FEG Murten.

Der Glanz von Liebe und Erfolg bestimmen einen grossen Teil des Lebens von Ivan Brunner, bis er im Alter von 46 Jahren den Boden unter den Füssen verliert: Eine Zeit des Zerbruchs macht aus seiner Zukunft ein grosses Fragezeichen. Dabei sucht er Zuflucht bei Gott und erfährt, wie in grossen Schwierigkeiten neue Hoffnung aufbricht. Er erlebt, dass der folgende Satz wahr ist: «Lass den Herrn deinen Weg bestimmen, vertrau auf ihn, und er wird handeln.» (Bibel, Psalm 37,5) Wie das geschah, erzählt er uns im Talk.

 

 

Vergangene Talks:

FOKUSTALK bietet eine Plattform für die gewöhnlichsten und die ungewöhnlichsten Geschichten des Lebens. Wir laden Talkgäste ein, die den Vorhang ihres Lebens öffnen und hinter die Kulissen blicken lassen. Lassen Sie sich ein auf die Welt hinter der Schokoladenseite.

Die nächsten Talks

Corona Talks:

Talk mit Stefan Jossen: