Startteam

Seit Sommer 2016 formiert sich das Startteam um die Gemeindegründung in Köniz vorzubereiten. In regelmässigen Treffen haben wir uns viele Gedanken über eine Freikirche für Köniz gemacht: Wie soll sie aussehen? Was ist das Wesentliche? Was ist uns wichtig? Wie sollen die Gottesdienst aussehen? Dabei haben wir uns von Thimothy Keller inspirieren lassen.

Das Startteam ist nun stark engagiert bei der Umsetzung der Gemeindegründung. Es wird in einem späteren Zeitpunkt aufgelöst und durch eine Gemeindeleitung ersetzt.

Im Frühling 2017 wurden die Statuten (siehe Download) entworfen und ein Verein mit Vorstand gegründet.

v.l.n.r. Christoph, Claude (Annina fehlt), Gioya, Harry, Judith, Josephine, Simone, Andreas, Ina, Manuela, Eva, Ralf, Eli und Timon.

Startteam Treffen

meistens mit gemeinsamen Essen