Rückmeldungen und Meinungen

«Erfrischend, anders! Innehalten, nachdenken, zuhören, erzählen. Hat gutgetan! Der Kurs motivierte mich, mein Gegenüber mit seiner Geschichte zu sehen und meine Geschichte mit Gott mit anderen zu teilen.» A.B.

"Der MyLife Workshop überzeugt mich, weil er Raum für Begegnungen schafft: Da begegnen Menschen ihrem eigenen Leben, die Vergangenheit begegnet der Gegenwart, Teilnehmende begegnen einander und (hoch spannend!) psychologische Konzepte und Glaubensinhalte treffen aufeinander. Die Auseinandersetzung mit der eigenen Geschichte gibt wertvolle Impulse, etwas wird angestossen, kommt in Bewegung: Für viele Teilnehmende ist der Kurs ein Anfang, ein Innehalten, ein Hinschauen, ein Sich auf den Weg machen. Der Workshop allein löst weder Probleme noch klärt er im Schnellzug Lebensmuster, aber er gibt Gott Gelegenheit, Menschen in ihren Fragen abzuholen und sie mitten im Leben in seine Gegenwart zu locken." A.S. Psychotherapeutin

«Gestern war ich leider wieder stark erkältet, wollte aber trotzdem unbedingt dabei sein. Mit der Fähigkeit des Kursleiters, mich auch nach einem anstrengenden Tag abzuholen, und auch mit seiner fantasievollen Kursgestaltung war die Zeit immer viel zu schnell vorbei. Ich kann diesen Kurs nur empfehlen und hoffe, dass er bald wieder in der Nähe durchgeführt wird. Die Videofilme waren immer sehr gut ausgewählt, die Geschichten beeindruckten mich allesamt.» W.G.

«Diesen Kurs kann ich jedem nur empfehlen, wenn möglich bereits in jungen Jahren. Auseinandersetzung mit dem eigenen Leben. Verstehen lernen, wie ich bin: Warum handle und denke ich so? Wie gehe ich in Zukunft damit um? Wer hilft mir dabei?» J.M.

Termine Köniz

  • 02. Nov. 2017 19:30 - 21:00 19h30 MyLife Workshop "Münze" BEKB Saal Köniz
    MyLife Workshop
  • 16. Nov. 2017 19:30 - 21:00 19h30 MyLife Workshop "Buch" BEKB Saal Köniz
    MyLife Workshop
  • 23. Nov. 2017 19:30 - 21:00 19h30 MyLife Workshop "Brücke" BEKB Saal Köniz
    MyLife Workshop
  • 30. Nov. 2017 19:30 - 21:00 19h30 MyLife Workshop "Musik" BEKB Saal Köniz
    MyLife Workshop
  • 08. Dez. 2017 19:30 - 21:00 19h30 MyLife Workshop "Pflaster" BEKB Saal Köniz
    MyLife Workshop

Infos

Der Kurs startet jeweils um 19h30 und endet um 21 Uhr.

Der Kurs ist kostenlos. Sie können einen freiwilligen Unkostenbeitrag einwerfen.

Jeder ist herzlich willkommen!