Vertiefung und Ergänzung

Für deine Vertiefung der aktuellen Predigtserie. 

1. Teil 4 Himmlische Geschenke: Söhne und Töchter!

(NGÜ) Von allem Anfang an hat er uns dazu bestimmt, durch Jesus Christus seine Söhne und Töchter zu werden. Das war sein Plan; so hatte er es beschlossen. Epheser 1,5


Podcast

Erstellt: 04. September 2018
Autor: bibletunes

Epheser 1 Teil 4

Podcast zu Epheser 1,5 von Detlef Kühnlein, bibletunes





Gott sehnt sich nach Familie

  • Jesus Christus ist Gottes Sohn. Gott wollte mehr Kinder, eine sehr gro-ße Familie – um seine Beziehung, Reichtümer und Herrschaft mit ihr zu teilen.
  • Gott hat Menschen durch Christus zu gewollten Adoptiv-Söhnen und - Töchtern gemacht!
  • Wer nicht an Gott glaubt und das Rettungsangebot seines Sohnes nicht annimmt, gehört nicht zu Gottes Familie, hat keine Sündenvergebung, und wird die Ewigkeit von Gott getrennt verbringen.

Impulse:

Texte (wurden geändert und ergänzt) und Podcast stammen aus www.bibletunes.de. http://www.bibletunes.de