Tom Eisenhut 20. Januar 17 Uhr

Tom Eisenhut liebt den Sport, die Natur und seine Familie. Beruflich hat er Erfolg mit seiner Zimmerei. Doch plötzlich steht sein Herz still. Die Ärzte kämpfen um sein Leben. Nach einer Notoperation liegt er im Koma. Und niemand kann seiner Frau Monika sagen, mit welchen Schädigungen er aufwacht. Im Talk erzählt Tom Eisenhut von seinem Kampf ums Überleben und wie aus einem Schicksalsschlag ein Neuanfang wurde.

FOKUSTALK bietet eine Plattform für die gewöhnlichsten und die ungewöhnlichsten Geschichten des Lebens. Wir laden Talkgäste ein, die den Vorhang ihres Lebens öffnen und hinter die Kulissen blicken lassen. Lassen Sie sich ein auf die Welt hinter der Schokoladenseite.

Die nächsten Talks

  • 20. Januar Tom Eisenhut
  • 17. Februar Ruedi Löffel
  • 21. April Esther Engel
  • 16. Juni John & Monika Hänni
  • 18. August Gerd Bingemann
  • 13. Oktober Markus Hänni